Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 14. Dezember 2010

Zart-Bitter in Aurich

Die erste Zart-Bitter Ausstellung fand von Oktober bis Dezember 2009 im Kreishaus in Aurich statt.


Herr Theuerkauf, Landrat, eröffnet die Ausstellung


Herr Riepma, Vorsitzender der Kultur am Emsdela, spricht ein Grußwort

Engeline Kramer führt mit deutlichen Worten in die Ausstellung ein.
Das ist heute mehr als ein Jahr her und doch erinnere ich mich genau daran. Man lagen meine Nerven blank!
So lange haben wir daran gearbeitet, so oft habe ich mir überlegt wie das sein würde.

Ich habe mir überlegt, dass dieses Blog eine gute Möglichkeit ist "hinter die Kulissen" gucken zu lassen. Zu zeigen was passiert, was mich zu dem Thema beeindruckt.

Viel Spaß beim Verfolgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen